Förderkreis Bodensee Naturmuseum

 

Willkommen beim Förderkreis des Bodensee-Naturmuseums!

Wir unterstützen das Bodensee-Naturmuseum seit 1996. Mehr über uns und unsere Projekte erfahren Sie hier!

Aktuelle Austellung des Museums

Lebensraum Bodensee - Spuren eines Jahrhunderts
23.03.2024 - 09.03.2024


Bitte beachten Sie bei Veranstaltungen des Museums den Veranstaltungsort!

Veranstaltungen des Museums


Ach, du Kacke! (Kinder 4-6 Jahre)

Datum:26.09.2023

Hier ist nichts schiefgegangen, sondern in einer lebhaften Veranstaltung des Bodensee-Naturmuseums dreht sich alles rund um das Thema, was hinten rauskommt. Über Kacke redet man nicht, aber trotzdem gibt es ganz viele Wörter dafür. Dann muss das wohl auch eine wichtige Sache sein! Kinder von 4-6 Jahren erfahren, warum es ein Wunderzeug und wichtig für Tiere, Natur und uns Menschen ist. Statt findet die Veranstaltung am Dienstag, den 26. September, von 15.30-16.30 Uhr im Dachspitz der Stadtbibliothek am Münsterplatz.
Die Veranstaltung kostet 2,- EUR pro Person. Eine verbindliche Anmeldung unter +49(0)7531/9002917 (AB) oder muspaedbnm@konstanz.de ist bis zum 25. September erforderlich.



Zurück zur Übersicht


Das Bodensee-Naturmuseum erklärt...